Zuverlässige Fernwartung mit TeamViewer

Erfolgreicher eCommerce braucht einen zuverlässigen Partner, der schnellen und zuverlässigen Support bietet. Mit uns genießen Sie Sicherheit, denn unser Experten-Team ist stets für Sie da. Falls Ihre Plattform oder Software-Lösungen nicht korrekt funktionieren, können wir Ihre Systeme aus der Ferne mithilfe von TeamViewer warten. Diese Remote Desktop Lösungen sind sicher und einfach umzusetzen.

Fernwartung gemäß strengen Datensicherheitsnormen

TeamViewer ist eine Software für unterschiedliche Betriebssysteme, die eine Verbindung zwischen unserem Support-Mitarbeiter und Ihrer Arbeitsstation ermöglicht. Da Sicherheit höchste Priorität hat, basiert die Verbindung auf einer Zwei-Faktor-Authentifizierung und der 256-bit AES-Verschlüsselung. Die TeamViewer-Dienste sind SOC2 und ISO 27001 zertifiziert, was ein optimales Niveau für Datensicherheit gewährleistet.

So funktioniert die Fernunterstützung

TeamViewer muss auf dem Computer bzw. auf dem Mobilgerät installiert sein, auf dem die Intervention durchgeführt werden soll. Außerdem muss das Gerät Zugriff aufs Internet haben. Die Verbindung zwischen unserem Support und Ihrer Arbeitsstation kommt zustande sobald Sie unserem Experten den Zugriff gewähren. Er gibt die Identifikationsnummer Ihrer Arbeitsstation sowie ein Kennwort ein. Danach sieht er Ihren Desktop und kann das Betriebssystem so wie gewohnt bedienen, um Probleme zu lösen.

Vorteile von TeamViewer

Vorteil von TeamViewer ist die enorme Zeit- und Kostenersparnis. Statt auf unseren Mitarbeiter zu warten, der erst zu Ihrem Standort fahren muss, können Sie ihm jederzeit Zugriff gewähren. Dies ermöglicht besonders schnelle Reaktionszeiten, was die Folgen von Ausfällen erheblich minimiert.

Plattformübergreifende Unterstützung für Computer und Mobilgeräte

Eine Remote Unterstützung mit TeamViewer ist sehr flexibel. Es ist möglich, Verbindungen über Plattformen hinweg zu erstellen: Von Computer zu Computer, Smartphone zu Smartphone oder zwischen Computer und Smartphone. Die Software unterstützt Windows, macOS, Linux, Android, iOS, Windows Phone, Windows 10 Mobile, BlackBerry und ChromeOS. Mit uns sind Sie stets auf der sicheren Seite.

Ideal für Softwareprobleme

Da sich das System über TeamViewer genauso bedienen lässt wie vor Ort, können wir diesen bequemen Support für zahlreiche Problemszenarien anbieten. Wir können neue Software installieren, Updates einspielen oder Treiberprobleme lösen. Wir können auch bei der optimalen Einstellung Ihrer Warenwirtschaftssoftware helfen oder Sie bei Problemen im Betriebssystem unterstützen.

Sicherheit für Ihre IT-Infrastruktur

Mit unseren Support-Experten und TeamViewer erhalten Sie professionelle IT-Unterstützung und Sie profitieren von schnellen Reaktionszeiten sowie zuverlässigen Lösungen. Durch diese Remote Unterstützung stellen Sie sicher, dass Ihre technische Infrastruktur bei einem Ausfall schnell Wiederhergestellt werden kann. Wenn Sie uns mit regelmäßigen Updates beauftragen, sorgen wir zudem für Präventivmaßnahmen gegen Sicherheitslücken, die Hackern einen Datenmissbrauch ermöglichen könnten.
Lassen Sie uns gemeinsam ein für Sie passendes Support-Konzept erarbeiten. Wir bieten eine unverbindliche Beratung und würden uns freuen, von Ihnen zu hören.